Verkehrsunfall in Langenberg

731
Die Polizei sucht Zeugen. Symbolbild: Polizei
Die Polizei sucht Zeugen. Symbolbild: Polizei

Velbert. Am Donnerstagabend, 13. Dezember, gegen 19 Uhr kam es im Einmündungsbereich Dr. Hans-Karl-Glinz-Straße/Kamper Straße in Velbert Langenberg zu einer Kollision zwischen einem blauen VW Golf und einem schwarzen Suzuki Swift. Davon berichtet die Polizei. Gesucht werden Zeugen, die den Unfall beobachtet haben. 

Sowohl der 26-jährige VW-Fahrer, der die Dr. Hans-Karl-Glinz-Straße geradeaus befuhr, als auch die 60-jährige Suzuki-Fahrerin, die von der Kamper Straße nach links auf die Dr. Hans-Karl-Glinz-Straße abbiegen wollte, gaben gegenüber der Polizei an, jeweils bei Grünlicht in den Einmündungsbereich gefahren zu sein.

Die Beamten suchen daher dringend Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang machen können. Insbesondere die Autofahrer, die sich zum Unfallzeitpunkt hinter dem Pkw der Toyota-Fahrerin befunden haben, werden gebeten, sich mit der Polizei in Velbert, Telefon 02051/ 946-6110 in Verbindung zu setzen.