Karnevalsparty im Rathaus

605
Auch im Rathaus wurde am Altweiber-Donnerstag wieder Karneval gefeiert. Foto: Kreisstadt Mettmann
Auch im Rathaus wurde am Altweiber-Donnerstag wieder Karneval gefeiert. Foto: Kreisstadt Mettmann

Mettmann. Am Altweiber-Donnerstag, 28. Februar, ist auch im Mettmanner Rathaus wieder Karneval gefeiert worden.

Pünktlich um 11.11 Uhr startete am Altweiber-Donnerstag die diesjährige Karnevalsparty im Rathaus. Zur Musik von DJ André wurde ausgelassen gefeiert, getanzt und geschunkelt.

Ein Organisationsteam mit Mitarbeitern aus verschiedenen Abteilungen hatte die Altweiber-Party organisiert. Traditionell wurde im Foyer vor dem Ratssaal in Kostümen gefeiert – darunter war auch Bürgermeister Thomas Dinkelmann zu finden, der in diesem Jahr als „Dschungelcamp-Kandidat“ verkleidet war.

Er musste an Altweiber aber natürlich keine Würmer und Kakerlaken essen: stattdessen gab es ein Buffet, für das die Party-Gäste selbst gemachte Salate, Frikadellen, Würstchen und viele andere Leckereien mitgebracht hatten.