„StadtGalerie“: Eröffnung am 25. April

1224
Das neue Einkaufszentrum in Velbert-Mitte, die
Das neue Einkaufszentrum in Velbert-Mitte, die "StadtGalerie", soll nun Mitte Mai eröffnen. Foto: Mathias Kehren

Velbert. Das neue Einkaufszentrum „StadtGalerie“ in Velbert-Mitte soll jetzt am 25. April eröffnet werden.

In der vergangenen Woche hatte der Investor Concepta mitgeteilt, dass die für diese Woche Donnerstag vorgesehene Eröffnung verschoben werden musste. „Einige für die Eröffnung notwendige Arbeiten sind noch nicht vollständig abgeschlossen“, hieß es in der Mitteilung.

Außerdem seien noch einige Mieter hinzugekommen, die in die Eröffnung eingebunden werden sollten.

Gerade eben hat Concepta den neuen Termin bekanntgegeben: Es ist Donnerstag, der 25. April. „Wir freuen uns sehr darauf, dann ein lebendiger Bestandteil der Velberter Innenstadt zu werden“, schreibt der Projektentwickler.