Im Stadtgebiet ist es zu einem Einsatz für den Rettungsdienst gekommen. Foto: Symbolbild (Polizei)
Im Stadtgebiet ist es zu einem Einsatz für den Rettungsdienst gekommen. Foto: Symbolbild (Polizei)

Heiligenhaus. Am Samstagmorgen ist ein 63 Jahre alter Heiligenhauser auf der Rheinlandstraße bei einem Sturz mit seinem Motorroller schwer verletzt worden.

Gegen 10.10 Uhr war der 63-jährige Mann aus Heiligenhaus mit seinem Yamaha-Motorroller auf der Rheinlandstraße in Richtung Höseler Straße unterwegs, berichtet die Polizei. In Höhe der Rieskuhlstraße sei er aus bislang ungeklärter Ursache zu Fall gekommen – der Heiligenhauser zog sich bei dem Sturz schwere Verletzungen zu.

Der 63-Jährige wurde mit dem Rettungswagen in ein Velberter Krankenhaus gebracht und dort stationär aufgenommen.

Die Polizei sperrte die Rheinlandstraße für rund 45 Minuten.