ZWAR und MeMo: Doch keine Aufräum-Aktion am Mettmanner Bach

226
Mettmann räumt auf: Allerdings nicht am Samstag am Mettmanner Bach - dort liegt kein Müll. Foto: Symbolbild (pixabay)
Mettmann räumt auf: Allerdings nicht am Samstag am Mettmanner Bach - dort liegt kein Müll. Foto: Symbolbild (pixabay)

Mettmann. Das Netzwerk MeMo und die Mettmanner ZWAR60+ haben mitgeteilt, dass die für Samstag, 5. Oktober, geplante Aufräum-Aktion ausfällt.

„Es ist am Mettmanner Bach kein Dreck wegzuräumen und deshalb müssen wir einen neuen Dreck-Hot-Spot in Mettmann suchen“, so Ilona Bungert-Dellit stellvertretend für die Organisatoren.

Weil das kurzfristig nicht möglich sei, wird der der Termin verschoben. Das Netzwerk MeMo und die Gruppe ZWAR60+ wollen rechtzeitig über einen neuen Termin und Ort informieren.