Das Prinzenpaar ist mobil: Wagenübergabe vor dem neuem Rathaus

249
Vor dem Rathaus hat die Übergaben der Wagen stattgefunden. Foto: Karnevalsausschuss
Vor dem Rathaus hat die Übergaben der Wagen stattgefunden. Foto: Karnevalsausschuss

Ratingen. Vor der Kulisse des neuen Ratinger Rathauses sind dem Ratinger Prinzenpaar und dem Schirmherren offiziell die Wagen für die närrischen Tage übergeben worden.

Die Vertreter von BMW aus Rath Michael Auschrath und Monika Jansen sowie der Centerleiter Ivko Todorovic von Gottfried Schultz Mettmann waren persönlich erschienen, um die entsprechenden Fahrzeugschlüssel zu übergeben. Auch der Karnevalsausschuss erhielt einen Bus von Gottfried Schultz, um die Begleitung des Prinzenpaares stets pünktlich zu den gut 180 Terminen in der Session fahren zu können.

„Wir können uns immer wieder nur bedanken für die großzügige Unterstützung der Autohäuser und sind sehr stolz, solche zuverlässigen Partner an unserer Seite zu haben,“ verabschiedete der erste Vorsitzende des Karnevalsausschusses, Peter Hense, die Abordnungen aus Düsseldorf-Rath und Mettmann.