Trägerverein des Niederbergischen Museums trifft sich zur Jahreshauptversammlung

85

Wülfrath. Am Donnerstag, 27. Februar, findet die Jahreshauptversammlung des Trägervereins des Niederbergischen Museums an der Bergstraße statt.

Eingeladen sind alle Mitglieder, Förderer und Freunde des Vereins. Der Trägerverein blickt auf ein erfolgreiches Jahr 2019 zurück. „Zahlreiche Veranstaltungen lockten über 5.000 Besucher in unser Niederbergisches Museum“, berichtet Karin Fritsche, die um neue Mitglieder, Mitmacher und Unterstützer wirbt, damit der Trägerverein seine Projekte auch zukünftig erfolgreich umsetzen kann.

Wie bereits im vergangenen Jahr beginnt der Trägerverein die diesjährige Hauptversammlung mit einem gemeinsamen Essen. Als ein kleines Dankeschön für seine Mitglieder und Freunde, wird ein klassisches bergisches Essen mit Kartoffelsalat und Würstchen bereitgestellt. Los geht es um 18.30 Uhr.