Prinzenpaar besucht Kinderhospiz

348
Saskia I. und Markus I. aus Velbert überreichen einen Spendenscheck an das Wuppertaler Kinderhospiz. Fotorechte: Festausschuss Velberter Karneval

Velbert. Einer der letzten Termine des Velberter Stadtprinzenpaares führte Markus I. und Saskia I. nach Wuppertal ins Kinder- und Jugendhospiz Burgholz.

Bei diesem Termin, bei dem sich das Prinzenpaar und sein Hofstaat persönlich über die Einrichtung und ihre Tätigkeiten informierte, überreichte das Prinzenpaar einen Scheck über 1333 Euro an das Kinder- und Jugendhospiz.

Diese Summe ist bei der Spendenaktion des Prinzenpaares im Laufe der Session zusammengekommen. Hierfür möchte das Prinzenpaar noch einmal ein herzliches Dankeschön allen Spendern sagen.

Das Prinzenpaar sowie die Begleitung waren beeindruckt von der Arbeit, die in der Einrichtung geleistet wird. Der Velberter Karneval will auch in Zukunft mit dem Kinder- und Jugendhospitz zusammenarbeiten.