Veranstaltungen wegen Coronavirus abgesagt

365

Velbert/Heiligenhaus. Wegen der anhaltenden Ausbreitung des Coronavirus sind in der Region Veranstaltungen abgesagt worden.

Der für Samstag, 14. März, angekündigte Tag der offenen Tür der Musik- und Kunstschule Velbert ist abgesagt.

Verschoben ist außerdem der Infotag der Musikschule Heiligenhaus (7. März). „Die Durchführung des Infotages ist unter Berücksichtigung der derzeitigen Hygienemaßnahmen (Abstand halten, Hände waschen nach Kontakt mit fremden Gegenständen etc.) nicht möglich, ohne billigend in Kauf zu nehmen, dass Krankheitserreger weitergegeben werden“, schreibt die Schulleitung dazu.

Nicht stattfinden wird außerdem die „Frühjahrs-Kindersachenbörse“ in der Kita „Kleine Robbeninsel“, die ursprünglich für Samstag, 7. März, angekündigt war.