Nach wochenlanger Pause: Velberter Gebrauchtwarenhaus öffnet wieder

1385
Im Gebrauchtwarenhaus an der Kaiserstraße 23 kann wieder eingekauft werden. Foto: Gebrauchtwarenhaus
Im Gebrauchtwarenhaus an der Kaiserstraße 23 kann wieder eingekauft werden. Foto: Gebrauchtwarenhaus

Velbert. Das Gebrauchtwarenhaus an der Kaiserstraße öffnet am Montag, 20. April, wieder.

Aufgrund des behördlichen Verbotes infolge der Corona-Pandemie war das Gebrauchtwarenhaus in den vergangenen Wochen geschlossen. Unter Einhaltung entsprechender Sicherheitsmaßnahmen steht am Montag nun die Wiedereröffnung an.

Im Gebrauchtwarenhaus können Kunden dann wieder einkaufen – allerdings vorerst zu angepassten Öffnungszeiten: montags bis freitags 11 bis 18.30 Uhr, samstags von 11 bis 16 Uhr.

Spenden nimmt das Gebrauchtwarenhaus zu diesen Zeiten ebenfalls wieder entgegen. Zum Schutz von Kunden und Mitarbeitenden werden unter anderem der Zutritt zum Laden beschränkt und die geltende Abstandsregelungen getroffen.

Weitere Informationen gibt es telefonisch unter der Rufnummer 02051 23339 oder per Mail an info@gebrauchtwaren.haus.