In der Basteltüte sind dieses Mal auch Zutaten für ein Schokoladenfondue enthalten. Foto: pixabay
In der Basteltüte sind dieses Mal auch Zutaten für ein Schokoladenfondue enthalten. Foto: pixabay

Wülfrath. Die vierte Basteltüte des Kinder- und Jugendhauses kann bestellt werden. Das teilt die Stadtverwaltung mit.

In der aktuellen Basteltüte des Kinder- und Jugendhauses befinden sich Materialien zum Basteln eines Frühlingsmobiles und Zutaten für ein gemeinsames Schokoladenfondue. Das Angebot ist diesmal für die ganze Familie gedacht, mit der gemeinsam gebastelt und genascht werden kann. Die Schokolade wurde von der Wülfrather Familie Pink gespendet.

Interessierte Kinder und Familien können die Basteltüte wieder kostenlos per E-Mail [email protected] oder telefonisch unter Nummer 72311 im Kinder- und Jugendhaus Wülfrath bestellen.

Die Boxen werden unter Einhaltung der hygienischen Auflagen zusammengestellt und nach Absprache im Wülfrather Stadtgebiet ausgeliefert.