Die Stadtwerke Ratingen bieten Kunden wieder persönliche Beratungen an. Foto: pixabay
Die Stadtwerke Ratingen bieten Kunden wieder persönliche Beratungen an. Foto: pixabay

Ratingen. Die Stadtwerke Ratingen haben ihre Kundenzentrum wieder für persönliche Beratungen geöffnet.

Seit Montag dürfen in Nordrhein-Westfalen alle Geschäfte unabhängig von ihrer Größe wieder öffnen. Vor diesem Hintergrund eröffnen auch die Stadtwerke Ratingen ihr Kundenzentrum an der Sandstraße 36 nun wieder für persönliche Beratungen.

Um Kunden und Mitarbeitern dabei den größtmöglichen Schutz zu bieten, ist dies bis auf weiteres ausschließlich nach vorheriger Terminvereinbarung möglich, teilen die Stadtwerke Ratingen mit. Die Termine können über die Webseite www.stadtwerke-ratingen.de oder alternativ telefonisch unter der Rufnummer 02102 485 485 vereinbart werden.

Beim Besuch im Kundenzentrum ist eine geeignete Mund-Nasen-Bedeckung zu tragen.