Frauenmannschaft startet mit Coach Oberem in die Saison

124
Sebastian Oberem bleibt Coach der Damenmannschaft der Ice Aliens. Foto: Ice Aliens
Sebastian Oberem bleibt Coach der Damenmannschaft der Ice Aliens. Foto: Ice Aliens

Ratingen. Sebastian Oberem leitet weiterhin das Training der Frauenmannschaft der Ice Aliens. Das teilt der Ratinger Eishockey-Club mit.

Sebastian Oberem hatte während der letzten Saison bereits die Verantwortung für die Frauenmannschaft von Corinna Elspass übernommen. Nun teilen die Ice Aliens mit, dass Oberem auch in der kommenden Spielzeit die Damen trainieren wird.

In der letzten Saison hat Sebastian Oberem die Trainerlizenz (C-Lizenz Leistungssport) erworben. Er freut sich auf eine weitere Saison mit den Damen, so die Aliens.

Neben dieser Aufgabe wird er beim Eishockeycamp mitwirken und das Training der Jüngsten unterstützen.