WüRG startet Vorverkauf für Konzert von Singer-Songwriter Willer

180
Jack McBannon tritt im Rahmen des
Jack McBannon tritt im Rahmen des "Fresh Air Club" der WüRG auf. Fotorechte: Künstler

Wülfrath. Die Wülfrather Rockmusiker-Gemeinschaft hat den Kartenvorverkauf für das Konzert von Willer am Samstag, 18. Juli, gestartet.

Unter freiem Himmel steht der Musiker Jack McBannon am 18. Juli auf der Bühne des „Fresh Air Club“ der WüRG. Willer, so der Künstlername des Singer-Songwriters, der seine Gigs und Produktionen in völliger Selbstverwaltung – ohne Label oder Manager – auf die Beine stellt, war bereits als Support-Act unter anderem für Revolverheld, Laith Al-Deen, Henning Wehland, Jennifer Rostock oder Jan Josef Liefers eingeladen.

Zudem tourte McBannon mit internationalen Superstars wie Richie Sambora von Bon Jovi oder den Goo Goo Dolls. Willer stand bereits in den USA, Kanada und Russland auf der Bühne, zudem tourt er regelmäßig durch Europa.

Eintrittskarten für das Open-Air-Konzert auf dem Gelände des Zeittunnels sind zum Preis von 15 Euro erhältlich unter tickets.wuerg.com.