In einer Anzeigenserie haben sich in den letzten Wochen Unternehmen
mit ihren Produkten präsentiert. Jetzt können die Leserinnen und
Leser des Super Tipps in einem abschließenden Gewinnspiel Gutscheine
im Gesamtwert von 300 Euro gewinnen.

Vorgestellt haben sich Unternehmen mit Produkten aus den verschiedenen
Bereichen. Es begann mit Krafttropfen aus Hanf, gefolgt von Boxen fürdie eigene Cocktail-Bar. Retro-Socks mit dem Gefühl der 78er gab es zu
gewinnen, Pflegeprodukte für das Auto sowie für Haus und Garten,Snack-Sortiments mit Powerwürstchen, Nahrungsergänzungsmittel oder
auch Steaks aus Namibia.

Nun haben Sie die Möglichkeit, ihren Favoriten aus diesen sieben
Unternehmen zu wählen und dabei zu gewinnen. Verlost werden Gutscheine
im Wert von 150, 100 und 50 Euro, die bei einem der beteiligten
Unternehmen nach dem Wunsch der Gewinner eingelöst werden können.

Die Unternehmen nochmal kurz vorgestellt:

  1. Auftakt mit Krafttropfen aus Hanf

„Krafttropfen aus Hanf“ ist das neue Produkt der „Green Pioneers“.

drei Jungunternehmer aus Fulda haben eines der ersten hanfverarbeitenden Start-ups gegründet.

„Seit Februar 2020 sind wir mit unseren Green Pioneers hanf- Kraft- tropfen im Verkauf “, er- zählt Marc Graf, einer der Gründer. „das bisherige Kundenfeedback ist überwältigend.“ Aber die nächsten Produkte sind bereits in Arbeit, so will das Team der Green Pioneers bis zum ende des Jahres das Produktportfolio noch um Kosmetik, Lebensmittel und Nahrungsergänzung erweitern.

Hanf wird der Rohstoff der Zukunft: Die drei Gründer der „Green Pioneers“: Marc Graf, Phillip Gärtner, Kerim Viebrock. Foto: Green Pioneers

„Wir glauben, dass die nachfrage nach Hanf Produkten in den kommenden Jahren deutlich wächst“, sind die „Green Pioneers“ überzeugt. Weitere Informationen gibt es unter www.greeen-pioneers.de.

 

2. Cocktails vom Profi für zuhause

Cocktails haben es dem Teamvon„n ́drink“aus Brachttal zwischen Frankfurt und Fulda angetan.

Inzwischen haben sie aus ihrer Leidenschaft ein Unternehmen geschaffen, das drink-Boxen anbietet, die über das Internet zu bestellen sind. das Unternehmen „n‘drink liefert hochwertige Lifestylebox mit alkoholischen Getränken, Mischgetränken und einem Kristallglas.

der Barkeeper Andre von „We Love cocktails“ hat mittlerweile mehr als 20 Jahre Berufserfahrung im Bereich hochprozentiges so schmackhaft zu machen, dass man nicht genug davon bekommen kann. Als virtueller Barkeeper zeigt er Schritt für Schritt, wie drinks einfach zu mixen sind.

Boxen mit Rezepten und praktischem Zubehör sind regelmäßig unter www.ndrink.de zu erwerben.

 

3. Pflegemittel für Auto, Haus und Hof

Immer wieder überteuerte Markenprodukte kaufen, damit das Auto wirklich sauber wird? Das störte den Erfinder der FAST-X Serie.

Also machte er sich an die Aufgabe neue Reinigungsmittel zu entwickeln.

Als Inhaber eines Unternehmens zur Produktion von Reinigungsmitteln und Lacken ist es ihm möglich, quasi als Werksverkauf zu günstigeren Konditionen bei gleicher oder besserer Qualität zu produzieren. Pflegemittel gibt es auch für haus, hof und Garten sowie für Pools und Whirlpools. Mit dem Autoshampoo aus der Schaumkanone lässt sich effektiv Schmutz beseiti- gen.

FAST-X-Produkte wir- ken auch auf porösen Oberflächen wie Pflaster-steine, Sandstein, Naturstein, Terrakotta, Ton, Granit.

Mehr zum Thema finden Sie auf der Internetseite unter www.fast-x-shop.de.

 

4. Retro-Socks mit dem Spirit of 76

Seit 2012 steht die Marke „Spiritof76®“ für qualitativ hochwertige Socken- und Strumpfprodukte mit Herstellung in Deutschland.

Die Produktion der Socken findet in einem traditionsreichen, deutschen Familienbetrieb statt, der durch langjährige Erfahrung das notwendige Know-how mitbringt.

Gestreifte Retro-Socks sind der Hingucker. Fotos: spiro 76

„Spirit of 76“ steht für faire und nachvollziehbare Arbeitsbedingungen, persönliche Kontakte zum Lieferanten, Transparenz in der Wertschöpfungskette, ständige Qualitätskontrolle, Materialtests und Weiterentwicklung, Verpackung aus umweltfreundlichem Recyclingkarton und aus deutscher Produktion sowie für die Kombination aus höchster Qualität, top Styles, hohem Tragekomfort, langer Haltbarkeit und nachhaltiger Herstellung. Mehr unter: www. spiro76.com.

 

5. Snack-Sortiment Powerwurst

„Powerwürstchen für alle“ sind das Produkt der Firma Berwork aus Northeim in der Nähe von Göttingen. Firmengründer Navid Niyameimandi bietet ein neues Snack- Sortiment an: die „Powerwürstchen sind 100 Prozent natürlich, low carb und haben satte 42 Prozent Eiweiß. Sie sind der ideale Begleiter auf Reisen oder können nach dem Training als Snack gegessen werden.“Powerwurst ist nicht nur bärenstark, sondern auch superlecker und das in drei verschiedenen Geschmacksrichtungen: chicken Vegas, chicken Milano und Beef Tijuana.

Berwork möchte die Powerwürstchen langfristig im Fitness- und Lebensmittelmarkt als herzhaften und healthy-Snack to go etablieren.

Mehr über das Unternehmen steht unter www.berwork.de.

 

6. Vitamine, Mineralien und mehr

Geovis bietet Vitamine, Mineralstoffeund Antioxidantien für die ganze Familie.

Geovis setzt seit über 30 Jahren auf sinnvolle und gut aufeinander abgestimmte Nahrungsergänzungsmittel. Das größte Anliegen ist es, dass sich der Kunde bestens beraten fühlt und Vertrauen in die Produkte hat.

Dabei legt Geovis schon immer Wert auf die Herstellung und den Verkauf natürlicher und qualitativ hochwertiger Vitamine, Mineralstoffe und Antioxidantien sowie Produkte für die gesunde Küche.

Zusammen mit Experten aus den Bereichen Lebensmittelchemie, Pharmazie, Ernährungsberatung und Sport werden Produkte und das Angebot kontinuierlich weiterentwickelt.

Wohlfühlen ist angesagt mit Nahrungsergänzungsmitteln von Geovis. Fotorechte: Geovis

Mehr zum Thema finden Sie auf der Internetseite unter www.geovis.de.

 

7. Steaks aus Namibia testen

Die Familie Külbs betreibt die Rinderzucht seit den 50er Jahren in Namibia.

Namibia wird als sicheres Reiseland für einen Afrika-Urlaub in Verbindung gebracht, kaum jemand in Deutschland weiß jedoch, dass man dort sehr hochwertiges Fleisch produziert, das alle Ansprüche erfüllt, die man bezüglich Geschmack, Qualität und Nachhaltigkeit haben kann. dies soll sich mit der Marke „Külbs-Steaks“ ändern. der Fleischkenner muss sich aber nicht auf die Suche nach einem sol- chen restaurant machen. er kann das gleiche Fleisch in verschiedenen Schnitten auch bequem im Online-Shop (kuelbs-steaks.com) bestellen. es kommt dann in der regel inner- halb von zwei Tagen in einer speziellen Kühlverpackung frisch bei ihm an.

Die Rinder der namibischen Farmer können sich ganzjährig frei auf den unbehandelten,
ssonnigen und großflächigen Weiden bewegen. Fotos: Külbs

Mehr zum Thema finden Sie unter www.kuelbs-steaks.com.