Stadtwerke Velbert warnen vor betrügerischen Aktivitäten

184
Die Stadtwerke Velbert informieren. Grafik: Stadtwerke
Die Stadtwerke Velbert informieren. Grafik: Stadtwerke

Velbert. In Velbert wurden betrügerische Aktivitäten gemeldet, bei denen Personen mithilfe von Falschaussagen versuchen, neue Strom- und Gasverträge mit den Bürgerinnen und Bürgern abzuschließen. Das melden die Stadtwerke Velbert.

„Wir haben innerhalb kürzester Zeit mehrere Meldungen erhalten, dass derartige Versuche unternommen wurden. Bei diesen Personen handelt es sich jedoch nicht um Mitarbeiter der Stadtwerke, denn diese sind aktuell nicht für die Strom- und Gasberatung in Velbert unterwegs. Glücklicherweise haben die Betroffenen in diesen Fällen direkt Verdacht geschöpft und uns benachrichtigt. Zum Schutz der Bürger möchten wir pro-aktiv informieren“ so Bert Gruber, kaufmännischer Leiter der Stadtwerke Velbert.

Für weitere Rückfragen oder bei bestehender Unsicherheit steht den Velbertern die Servicenummer 02051 988-555 oder die E-Mail Adresse kundenservice@stwvelbert.de zur Verfügung.