Die Maschine der Marke Triumph rutschte unter die Leitplanke. Foto: Polizei
Die Maschine der Marke Triumph rutschte unter die Leitplanke. Foto: Polizei

Velbert. Am Sonntag, 11. Oktober, gegen 14 Uhr, ist ein 41-jähriger Motorradfahrer aus Sprockhövel auf der Nierenhofer Straße in Velbert in einer Kurve weggerutscht und dabei schwer verletzt worden. Das meldet die Polizei.

Der Motorradfahrer war laut Polizei auf der Nierenhofer Straße in Fahrtrichtung Böckenbuschstraße unterwegs, als er in einer Linkskurve aus ungeklärter Ursache wegrutschte und stürzte. Bei dem Sturz verletzte er sich schwer. Er wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht, wo er laut Polizeimeldung auch stationär verblieb.

Das Motorrad war unter die Leitplanke gerutscht. Es wurde durch einen Abschleppdienst geborgen und abgeschleppt. Die Unfallstelle war für Dauer der Unfallaufnahme gesperrt.