“Kids on Tour” jetzt mit Sitz in Wülfrath

172
blank
„Kids on Tour“ neu aufgestellt: Karsten von Scheven ist neuer Kassenwart, Melanie von Scheven Vorsitzende und Peter Klückmann macht die Öffentlichkeitsarbeit.

Wülfrath. Der Verein „Kids on Tour“ hat sich neu aufgestellt.

-Anzeige-
blank

Auf der Jahreshauptversammlung ist Melanie von Scheven zur neuen Vorsitzenden gewählt worden. Sarah Sistig bekleidet weiterhin das Amt der zweiten Vorsitzenden. Karsten von Scheven ist jetzt auf einer außerordentlichen Versammlung zum neuen Kassenwart gewählt worden.

Der Verein hat nun seinen Sitz in Wülfrath. Er möchte auch in Zukunft benachteiligten Kindern die Möglichkeiten geben, an Tagesausflügen oder mehrtägigen Reisen teilzunehmen. Wann das wieder möglich sein wird, kann auch Peter Klückmann nicht abschätzen, der in dem Verein für die Öffentlichkeitsarbeit zuständig ist.

Der für dieses Jahr geplante und in die Herbstferien verschobene Ausflug nach Mittenwald konnte wegen der Pandemie letztlich gar nicht stattfinden.

Der Verein finanziert solche Reisen ausschließlich durch Spenden. Wer die Arbeit unterstützen möchte, kann unter folgender IBAN spenden: DE 65 301 502 00000 2104 727.

Die Homepage des Vereins wird gerade neu aufgebaut. Zu erreichen ist “Kids on Tour” aktuell über die E-Mail-Adresse mel.vonscheven@gmail.com.