Der Mercedes landete auf dem Dach. Foto: Polizei
Der Mercedes landete auf dem Dach. Foto: Polizei

Ratingen. Am Mittwochabend hat sich auf der Krummenweger Straße ein Unfall ereignet.

Wie es zu dem Unfall kommen konnte, ist nach Angaben der Polizei bislang ungeklärt. Gegen 18.15 Uhr war ein 71-jähriger Ratinger mit seinem Mercedes auf der Krummenweger Straße in Richtung Mülheimer Straße unterwegs, als er mit seinem Wagen mit einem am rechten Straßenrand geparkten Ford Ka kollidierte. Der Ford wurde auf einen vor ihm geparkten Peugeot geschoben.

Durch die Wucht des Aufpralls kippte die Mercedes A-Klasse auf die linke Seite und blieb auf dem Dach liegen.

Sowohl der 71-jährige Fahrer als auch die zwei elfjährigen Insassen wurden bei dem Unfall leicht verletzt und zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

An allen beteiligten Autos entstand laut Polizei ein Gesamtsachschaden in Höhe von etwa 15.000 Euro.