Wülfrath: Bislang 185 i-Dötzchen für das neue Schuljahr angemeldet

75
Für das Schuljahr 2021/22 wurden in der vergangenen Woche an drei Wülfrather Grundschulen 185 Kinder angemeldet. Foto: pixabay
Für das Schuljahr 2021/22 wurden in der vergangenen Woche an drei Wülfrather Grundschulen 185 Kinder angemeldet. Foto: pixabay

Wülfrath. Die Stadtverwaltung hat über den aktuellen Stand der Schulanmeldungen an den Grundschulen für das Schuljahr 2021/22 informiert.

Für das Schuljahr 2021/22 wurden in der vergangenen Woche an drei Wülfrather Grundschulen 185 Kinder angemeldet.

Davon 40 Schüler und Schülerinnen an der Grundschule Ellenbeek, 77 an der Grundschule Lindenstraße und 68 an der Grundschule Parkstraße.

Eltern, die ihr Kind bisher noch an keiner Grundschule angemeldet haben, werden gebeten, dies nach Terminabsprache mit der  betreffenden Grundschule nachzuholen. Eine schriftliche Aufforderung durch die Stadt folgt.