SKFM-Läden starten Adventsaktion

96
Weihnachtssterne entscheiden über die Höhe der Preisnachlässe - hier wären es 20 Prozent. Foto: SKFM
Weihnachtssterne entscheiden über die Höhe der Preisnachlässe - hier wären es 20 Prozent. Foto: SKFM

Mettmann/Wülfrath. In den SKFM-Läden in Wülfrath und Mettmann läuft ab dem 1. Dezember eine Rabattaktion. 

Der Sozialdienst Katholischer Frauen und Männer hat für seine beiden Second-Hand-Läden in Mettmann, Neanderstraße 68-72, und Wülfrath, Zur Loev 16, eine Adventsaktion gestartet. Täglich gibt es Preisnachlässe in unterschiedlicher Höhe: Wie hoch der Rabatt jeweils ausfällt, entscheidet der Weihnachtsstern.

„Täglich werden per Zufallsprinzip Prozente zwischen 5, 10, 15, 20 oder 25 Prozent für den jeweiligen Tag im Kassenbereich ausgehangen“, erklärt der SKFM. Eine Kombination mit dem Nachlass durch den Sozialpass sei dabei allerdings nicht möglich.

Die Aktion beginnt am 1. Dezember und läuft dann bis zum 22. Dezember.

Die Läden in Wülfrath und Mettmann öffnen montags bis freitags von 9 bis 18 Uhr.