Velberter Kulturloewen: Veranstaltungsabsagen und Ticketrückgabe

65
Die Velberter Kulturloewen informieren. Foto: Mathias Kehren
Die Velberter Kulturloewen informieren. Foto: Mathias Kehren

Velbert. Die Verlängerung des Lockdowns lässt auch im Dezember keine Durchführung von Veranstaltungen im Kulturbereich zu. Die Velberter Kulturloewen teilen nachfolgend mit, was die Ticketkäufer beachten müssen.

06.12.2020 Kom(m)ödchen „Quickies. Schnelle Nummern zur Lage der Nation“
entfällt ersatzlos.
Es besteht bis zum 20.12.2020 die Möglichkeit, die Tickets zurückzugeben. Dies geschieht jeweils dort, wo die Tickets erworben wurden. Im Internet ist die Tickethilfe tickethilfe@neanderticket.de zuständig, ansonsten die Vorverkaufsstelle, wo die Tickets gekauft wurden. Für Rückfragen stehen die Kulturloewen unter der Tel: 02051/262828 zur Verfügung bzw. per E-Mail: kulturloewen@velbert.de.

17.12.2020 Kunsthistorische Führung im Bürgerhaus Langenberg
entfällt ebenfalls.
Die Rückgabe der Tickets ist bis zum 31.12.2020 möglich, sie können ebenfalls dort zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden (s.o.). Neue Termine für das Jahr 2021 finden Sie demnächst auf unserer Homepage.

18.12.2020 Anna Schäfer: „Jetzt! Morgen war Gestern!“
wird auf einen späteren Zeitpunkt verlegt.
Die Karten behalten ihre Gültigkeit für den neuen Termin. Falls dieser nicht wahrgenommen werden kann, besteht die Möglichkeit, die Tickets zurückzugeben. Dies geschieht jeweils dort, wo die Tickets erworben wurden.

20.12.2020 a.gon Theater: Die Schneekönigin. Das Familienmusical
Auch diese Veranstaltung entfällt!
Es besteht bis zum 03.01.2021 die Möglichkeit, die Tickets zurückzugeben. Dies geschieht jeweils dort, wo die Tickets erworben wurden (s.o.).

27.12.2020 Compagnia di Punto
Diese Veranstaltung wird verschoben.
Ein Ersatztermin wird noch bekanntgegeben. Sobald dieser veröffentlicht wird, besteht die Möglichkeit der Rückgabe der Tickets.

Digitaler Adventskalender
Die Velberter Kulturloewen machen noch einmal auf ihren digitalen Adventskalender auf Facebook (velberter.kulturloewen) und Instagram (velberter_kulturloewen) aufmerksam. „Hinter jedem Türchen gibt es etwas Stimmungsvolles, Witziges, Spannendes, Süßes und Herzhaftes zu entdecken – einfach reinschauen und sich überraschen lassen!“, heißt es von den Kulturloewen.