Trikotspende für die Fußball-AG der Gesamtschule Neviges

202
Jamal und Julian freuen sich über die Trikots für die Fußball-AG der Gesamtschule, auch Fördervereinsvorsitzender Martin Faubel (h.l.) ist froh, dass Frank Richter und Tina Hannenberg von der LVM-Versicherungsagentur in Neviges die neue Ausrüstung gespendet haben. Foto: Mathias Kehren
Jamal und Julian freuen sich über die Trikots für die Fußball-AG der Gesamtschule, auch Fördervereinsvorsitzender Martin Faubel (h.l.) ist froh, dass Frank Richter und Tina Hennenberg von der LVM-Versicherungsagentur in Neviges die neue Ausrüstung gespendet haben. Foto: Mathias Kehren

Velbert. Ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk hat die Versicherungsagentur Frank Richter der Fußball-AG der Gesamtschule Neviges gemacht. Ein kompletter Satz Trikots, Sporthosen und Stulpen in kräftigem Grün sorgt nun für einen einheitlichen Auftritt der Nachwuchskicker. Bei der AG machen Schüler der fünften und sechsten Klassen der Gesamtschule mit. „Ich habe Frank Richter wegen der Trikots angesprochen, und er war sofort bereit, zu helfen“, berichtet Martin Faubel vom Förderverein. „Für mich war es eine Herzensangelegenheit“, ergänzt Richter, „schließlich bin ich hier selbst einmal zur Schule gegangen“.