Container-Brand in Ratingen: Polizei sucht Zeugen

137
Die Polizei in Ratingen erbittet Hinweise in einem aktuellen Fall. Symbolfoto: Polizei
Die Polizei in Ratingen erbittet Hinweise in einem aktuellen Fall. Symbolfoto: Polizei

Ratingen. Am Sonntagabend ist es an der Stendaler Straße 5 zu einem Papiercontainer-Brand gekommen.

Wie die Polizei berichtet, kam es gegen 21.30 Uhr zu dem Vorfall. Ein Zeuge wurde durch Brandgeruch auf das Feuer aufmerksam. Durch die alarmierte Feuerwehr konnte das Feuer unter Kontrolle gebracht und gelöscht werden. Laut Polizei liegt der Sachschaden an dem Metallbehälter bei rund 250 Euro.

Die Brandursache konnte bislang nicht geklärt werden. Hinweise auf mögliche Verursacher gibt es nach Angaben der Polizei nicht.

-Anzeige-

Daher bittet die Behörde, verdächtige Beobachtungen, die im Zusammenhang mit dem Brand stehen könnten, unter der Rufnummer 02104 982 6210 mitzuteilen.