Olli Henrich aus Wülfrath begeistert auch im Finale von "The Voice of Germany" und belegt am Ende den zweiten Platz. Foto: © ProSiebenSAT.1/Claudius Pflug

Wülfrath. „Drei hammerstarke Dinger!“ „Einfach nur super.“ „Meine Finger gehen jetzt in die Reha wegen zu oft anrufen.“ Die Fans von Olli Henrich überschlagen sich im Netz mit Glückwünschen und Kommentaren zum zweiten Platz bei der Show „The Voice of Germany“.

Es war schon nach Mitternacht, als das Ergebnis der Live-Show auf SAT.1 feststand. Oliver Henrich aus Wülfrath belegt den zweiten Platz bei der zehnten Staffel. Gewonnen hat – wie von vielen erwartet – Paula Dalla Corte. Den Bericht über das Finale von „The Voice“ finden Sie hier.

Olli Henrich hat bei diesem Wettbewerb sozusagen die Männerwertung gewonnen. Und er konnte seine erste eigene Single vorstellen. Mit „If it wasn’t You“ bedankt er sich für die Unterstützung durch seine Frau, die Familie, seine Band „Bounce“ und die Freunde, „die mich zu dem machen, was ich bin.“ Hier der Link.

Oliver Henrich im Finale mit Stefanie Kloß und Yvonne Catterfeld. Foto: © ProSiebenSAT.1/Claudius Pflug.
Olli Henrich im Finale von „The Voice“. Foto: © ProSiebenSAT.1/Claudius Pflug
Olli Henrich im Finale von „The Voice“. Foto: © ProSiebenSAT.1/Claudius Pflug