Auch für die neue Saison möchte die SSVg ein schlagkräftiges Team zusammenstellen. Foto SSVg
Auch für die neue Saison möchte die SSVg ein schlagkräftiges Team zusammenstellen. Foto SSVg

Velbert. Auch in der coronabedingten Pause arbeitet die SSVg Velbert am Kader für die Saison 2021/22. Einige wichtige Stammspieler laufen auch in den kommenden zwei Jahren weiter für den Verein auf.

Einige Spieler stehen unter Vetrag und laufen auch in der nächsten Saison für die „Blauen“ auf. Dazu gehören Massimo Mondello, Oguzhan Coruk, Jesse Weißenfels, Patrick Dertwinkel und Tristan Duschke. Der Verein meldet nun, dass Verträge mit folgenden Spielern verlängert wurden: Für zwei Jahre verpflichten sich Robin Hilger, Max Machtemes, Manuel Schiebener, Hasan Ülker und Cellou Diallo. Ein weiteres Jahr bleibt Noah Abdel Hamid der SSVg treu.

„Damit sei der Verein in den Planungen einen entscheidenden Schritt weitergekommen und setze in der Kaderplanung auf Kontinuität“, so Oliver Kuhn. „Wir freuen uns, dass wir diesen wichtigen Schritt mit vielen tollen Spielern bereits vor dem Jahreswechsel gehen konnten. So können wir uns im neuen Jahr mit einem starken und bewährten Team voll und ganz auf den Kampf um den Aufstieg konzentrieren“, so der erste Vorsitzende der SSVg.