Solinger Theater streamt “Broadway Fieber” kostenlos am Neujahrstag

172
blank
"Broadway Fieber" heißt ein neues Projekt des Solinger Theaters, das nun digital debütiert. Foto: Theater Solingen

Solingen. Das Solinger Theater zeigt am 1. Januar über seine Webseite ein Theaterstück. Das Streaming ist kostenlos.

Die Corona-Pandemie hat die Veranstaltungsplanung für das neue Projekt „Broadway Fieber
Solingen“ nun bereits mehrmals auf den Kopf gestellt. Zuletzt musste das im November
geplante Konzert „Storybook“ von und mit Christian Alexander Müller aufgrund der Einschränkungen entfallen.

Nun gibt es eine Alternative und die findet im virtuellen Raum statt: Am 1. Januar ab 19.30 Uhr wird das Konzertes als Stream auf theater-solingen.de kostenfrei zu sehen sein.

-Anzeige-

“Somit startet das neue Projekt, welches in den nächsten Jahren den Fokus vermehrt auf das Genre Musical legen wird, mit einem digitalen Neujahrskonzert der ganz besonderen Art”, freut sich Projektleiter Maik Frömmerich.

Präsentiert werden bekannte Songs aus dem Musicalbereich und sowie “unbekannte Musical-Perlen”, interpretiert von Christian Alexander Müller. Der Musicalstar war unter anderem als jüngstes Phantom in Andrew Lloyd Webbers „Das Phantom der Oper“ zu sehen. Am Klavier begleitet Patricia Müller.