Im Stadtgebiet waren Einbrecher am Werk. Foto: Symbolbild (Polizei)
Im Stadtgebiet waren Einbrecher am Werk. Foto: Symbolbild (Polizei)

Wülfrath. Am Neujahrstag ist in ein Reihenhaus an der Ringstraße eingebrochen worden. Die Polizei sucht Zeugen.

Wie die Polizei mitteilt, stellte die Bewohnerin eines Reihenhauses an der Ringstraße den Einbruch in ihr Haus fest, das sie zuvor am 2. Dezember verlassen und seitdem nicht mehr betreten hatte.

Die Einbrecher schlugen eine rückwärtig gelegene Terrassentür ein und verschafften sich so Zugang zu den Räumlichkeiten, so die Polizei nach ersten Ermittlungen. Die Täter durchsuchten die Zimmer und Schränke nach Wertgegenständen. Was genau entwendet wurde, stand zum Zeitpunkt der Anzeigenaufnahme nicht fest.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Wülfrath, Telefon 02058 9200 6180, jederzeit entgegen.