Trainerteam und Sportlicher Leiter verlängern beim TVD Velbert

63
Cheftrainer Marc Bach, Co-Trainer Marvin Schneider, Torwarttrainer Dustin Paczull und der sportliche Leiter Michael Kirschner haben ihre Verträge beim TVD verlängert. Fotos: privat
Cheftrainer Marc Bach, Co-Trainer Marvin Schneider, Torwarttrainer Dustin Paczull und der Sportliche Leiter Michael Kirschner haben ihre Verträge beim TVD verlängert. Fotos: privat

Velbert. Zu Jahresbeginn wurden beim Oberligisten TVD Velbert Personalentscheidungen getroffen. Damit haben die Planungen für die Saison 2021/22 begonnen. Das teilt die Vereinsspitze mit.

Der Vorstand um André Grimmert und Werner Matyssek konnten sich mit dem Trainerteam um Cheftrainer Marc Bach, Co-Trainer Marvin Schneider und Torwarttrainer, der nun nun zusätzlich auch Co-Trainer ist, Dustin Paczulla sehr schnell auf eine Vertragsverlängerung bis zum 30.06.2022 einigen.

Auch der bereits seit 2018 beim TVD tätige Sportliche Leiter Michael Kirschner, gab bei diesen Gesprächen direkt seine Zusage für die Spielzeit 2021/22. Das Betreuer-Team mit Werner Matyssek, Markus Witeczek und Lukas Kokut wird in der neuen Saison ebenfalls weitermachen.

-Anzeige-

Der ebenfalls zum Trainerteam gehörende zweite Co-Trainer Stefan Jäger, wird aus beruflichen und privaten Gründen in der neuen Saison nicht mehr dabei sein.

“Wir sind alle davon überzeugt, dass wir in der laufenden unterbrochenen Saison, auf Grund von Corona-Ausfällen und langwierigen schweren Verletzungen, dass vorhandene Potenzial noch nicht abrufen konnten, hoffen aber das in dieser Spielzeit noch mal zeigen zu dürfen”, erklärt der Vereinsvorstand unisono.