Auch der Auftritt der „Comedian Harmonists“ fällt nun endgültig aus. Foto: Magdalena Spinn
Auch der Auftritt der „Comedian Harmonists“ fällt nun endgültig aus. Foto: Magdalena Spinn

Ratingen. Wegen der aktuellen Corona-Beschlüsse des Bundes und der Länder müssen auch die bis Ende Februar im Stadttheater geplanten Veranstaltungen des Kulturamts leider abgesagt werden.

Es handelt sich um Aufführungen, die im letzten Frühjahr unmittelbar nach dem Ausbruch der Corona-Pandemie ausfielen und teilweise schon mehrfach verschoben wurden. Folgende Vorstellungen werden nun endgültig ersatzlos abgesagt:

16.02.2021 „Alte Liebe“ (Ersatzstück für „Andorra“, Abonnement I)

18.02.2021 „Alles was Sie wollen“ (Ersatzstück für „Die Tanzstunde, Abonnement III)

24.02.2021 „Der gestiefelte Kater“ (Kindertheaterabonnement)

25./26.2.21 „Comedian Harmonists“ (Abonnement I)

Falls die Karten im Vorverkauf erworben worden sind, können diese im Kulturamt zurückgegeben werden. Ferner werden zurzeit alle Abonnenten angeschrieben. Auch für sie ist es möglich, sich den anteiligen Betrag für den Ausfall erstatten zu lassen. Für weitere Informationen und Rückfragen steht das Ticketbüro des Kulturamts telefonisch unter 02102/550-4104 und -4105 bereit.