Müllwagen rammt Mercedes: 12.000 Euro Schaden

156
Der Mercedes wurde im Fronbereich beschädigt. Foto: Polizei
Der Mercedes wurde im Fronbereich beschädigt. Foto: Polizei

Velbert. Bei einem Zusammenstoß zwischen einem Müllwagen und seinem Mercedes Benz Vito ist Freitagmittag auf der Bessemer Straße ein Unfallschaden in Höhe von rund 12.000 Euro entstanden.

Laut Polizei kam es gegen 13.30 Uhr zu dem Unfall, als der Fahrer eines Müllfahrzeuges aus einer Hofzufahrt nach rechts auf die Bessemer Straße in Richtung Stahlstraße einbog. Hierbei stieß der Lastwagen mit einem Mercedes Benz Vito zusammen, der ihm – aus Richtung Stahlstraße gesehen – entgegen kam.

Der Mercedes wurde im linken Frontbereich beschädigt; auch das Müllfahrzeug wies Schäden auf. Der Fahrer des Lastkraftwagens wurde bei dem Zusammenstoß leicht verletzt und zur weiteren medizinischen Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Der Mercedes Benz war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der Gesamtsachschaden wird auf circa 12.000 Euro geschätzt.