Elberfelder Straße / Flurstraße: Ab Montag Arbeiten an Wasserleitung

45
Es werden Arbeiten an den Wasserleitungen durchgeführt. Foto: pixabay
Es werden Arbeiten an den Wasserleitungen durchgeführt. Foto: pixabay

Mettmann. Die Baumaßnahme der Kreisverwaltung Mettmann zur Neugestaltung des Einmündungsbereichs Bergstraße / Elberfelder Straße haben etwas länger gedauert als geplant, sie sind aber inzwischen so gut wie abgeschlossen. Das teilt die Stadtverwaltung mit.

Im nächsten Bauabschnitt wird das Bauunternehmen im Auftrag der Netzgesellschaft Düsseldorf im Bereich der Elberfelder Straße / Flurstraße und im Bereich des Benninghofer Wegs Arbeiten an der Wasserleitung durchführen.

“Dabei kann es aufgrund von halbseitigen Fahrbahnsperrungen noch einmal zu kleineren Behinderungen und Wartezeiten kommen”, heißt es aus dem Rathaus. Alle Fahrtrichtung werden aber weiterhin befahrbar sein. Die Arbeiten beginnen am Montag, 8. März, und dauern voraussichtlich bis Ende Mai.

-Anzeige-