HBB-Geschäftsführer Kai Steindl, Bürgermeister Michael Beck, Akzenta Geschäftsführer Andre Kolbinger und ILG-Geschäftsführer Florian Lauerbach haben das Forum Hitzbleck offiziell eröffnet. Foto: Mathias Kehren
HBB-Geschäftsführer Kai Steindl, Bürgermeister Michael Beck, Akzenta-Geschäftsführer Andre Kolbinger und ILG-Geschäftsführer Florian Lauerbach haben das Forum Hitzbleck offiziell eröffnet. Foto: Mathias Kehren

„Es gibt auch in diesen Zeiten noch etwas Anderes als Corona“, sagt Michael Beck. „Es gibt immer noch Unternehmer, die trotz schwieriger Rahmenbedingungen etwas unternehmen.“ Und damit meint der Heiligenhauser Bürgermeister den Bau des neuen Einkaufszentrums hinter dem Rathaus.

Wir haben nicht nur fotografiert und über die Eröffnung des Forums Hitzbleck geschrieben, sondern es gibt auch einen kleinen Film, mit dem Sie bei der Eröffnung dabeisein und einige Blicke in das neue Zentrum werfen können: