Eine Seniorin fährt auf einem Fahrrad. Bild: pixabay
Eine Seniorin fährt auf einem Fahrrad. Bild: pixabay

Kreis Mettmann. Der Reisedienst der AWO meldet noch freie Plätze für die Seniorenreisen nach Bad Wiessee vom 28.06. bis 10.07.2021 und vom 09.08. bis 22.08.2021.

Die dort gebuchten Dreisterne-Vertragshotels liegen zentral und ganz in der Nähe des berühmten Tegernsees mit seiner seniorengerechten, fünf Kilometer langen, prachtvollen Seepromenade. Der Ort bietet zudem ein vielfältiges Freizeit- und Kulturprogramm. Gesellige Aktivitäten und kleine Ausflugsfahrten in die Region werden vor Ort von der mitreisenden Reisebegleitung organisiert.

Für verschiedene andere 14-tägige Sommertermine im Rahmen der Kleingruppenreisen unter dem Motto „von Haus zu Haus mit Kofferservice“ gibt es ebenfalls noch freie Zimmer, so die AWO.

Die Reiseteilnahme ist nicht mit einer AWO-Mitgliedschaft verknüpft. Nähere Informationen und Ausschreibungsunterlagen sind erhältlich bei der AWO Hattingen/ Sprockhövel 02339-91 61 39.