HNO-Praxis Neviges stellt Team neu auf *Anzeige*

1260
HNO-Fachärzteteam in Velbert und Neviges: Hossam Hasan, Jochen Brandenburg und Maren Frerichs
HNO-Fachärzteteam in Velbert und Neviges: Hossam Hasan, Jochen Brandenburg und Maren Frerichs Foto: Praxis Brandenburg

Velbert. Die Praxis für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Neviges ist mit einem jungen Ärzteteam neu aufgestellt. Anfang des Jahres konnte HNO-Facharzt Hossam Hasan hinzu gewonnen werden, der am Standort an der Elberfelder Str. 21 vor- und nachmittags für die Patienten da ist.

Der 37-jährige Mediziner hat in der HNO-Klinik Gummersbach gelernt und war zuletzt in einer niedergelassenen Kölner Praxis tätig, bevor er nach Neviges gewechselt ist. Als Spezialität bringt er die flexible Endoskopie zur Schluckdiagnostik neu ins Leistungsspektrum der HNO-Praxis ein. Nach wie vor im Team ist Maren Frerichs, die immer freitags in Neviges praktiziert, mittlerweile aber auch häufiger in Velbert anzutreffen ist.

Praxisinhaber und leitender Arzt Jochen Brandenburg, der seit zwölf Jahren in seiner Praxis in Velbert niedergelassen ist und vor sechs Jahren den Standort Neviges zusätzlich übernommen hat, freut sich mit einem neuen Team in Neviges am Start zu sein: “Jetzt kann zu den üblichen Öffnungszeiten wieder das gesamte Spektrum an ärztlichen Leistungen im HNO-Bereich abgedeckt werden”, sagt Brandenburg.

-Anzeige-

In Neviges ist der OP-Standort des Praxisverbunds. Hier werden alle medizinischen und auch ästhetische HNO-Eingriffe durchgeführt, im Speziellen auch Gaumenmandelverkleinerungen beim Kind, Nasen-OPs ohne Tamponade und Lipom-Entfernungen. Ohne Einschränkung übrigens auch in der Corona-Zeit.

Generell werden in beiden HNO-Praxen Corona-Schnelltests und PCR-Testungen durchgeführt. Termine können vereinbart werden in Neviges unter 02053/923136 oder in Velbert unter 02051/4016. Mehr Infos auch unter www.HNO-Velbert.de.