An der Kaiserstraße ereignete sich der schwere Crash am Freitagabend. Foto: Polizei
An der Kaiserstraße ereignete sich der schwere Crash am Freitagabend. Foto: Polizei

Langenfeld. Am Freitagabend hat sich in Langenfeld an der Kaiserstraße ein Verkehrsunfall ereignet.

Wie die Polizei berichtet, ereignete sich der Unfall am Freitag gegen 19 Uhr. Eine 28-Jährige aus Langenfeld war zu dieser Zeit mit ihrem VW Golf auf der Kaiserstraße in Fahrtrichtung Richrather Straße unterwegs, als sie auf Höhe des Hauses mit der Nummer 90 aus bislang ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abkam.

Der VW Golf der Langenfelderin kollidierte mit einem am Straßenrand geparkten Nissan zusammen, überschlug sich und kam auf der Seite zum Liegen. Die Fahrerin wurde bei dem Aufprall schwer verletzt. Rettungskräfte brachten die Frau in ein Krankenhaus.

Beide Autos mussten aufgrund des hohen Sachschadens abgeschleppt werden. Die Fahrbahn im Bereich der Unfallstelle wurde für die Dauer der Unfallaufnahme gesperrt.