Bunte Stifte stehen in einem Glas. Bild: pixabay
Bunte Stifte stehen in einem Glas. Bild: pixabay

Ratingen. Die Basteltüten zum Muttertag sind sehr gut angekommen bei Ratinger Kindern, in der letzten Woche sind über 200 Sets abgeholt worden! Und schon steht der nächste Feiertag vor der Tür: Am Donnerstag ist Vatertag! Damit die Papas nicht leer ausgehen, können Kinder wieder Basteltüten im LUX abholen.

Auch für die Väter hat das LUX-Team schöne Sachen zum Nachbasteln rausgesucht und in Tüten gepackt, wieder gibt es fünf verschiedenen Sachen zur Auswahl. Die Sets enthalten alle Vorlagen und nötigen Materialien sowie ein Bild, wie das fertige Werk aussieht. Benötigt werden zu Hause nur noch Schere, Kleber und ein wenig Fingerfertigkeit!

Die Tüten können noch am Dienstag und Mittwoch, 11. und 12. Mai, immer in der Zeit von 10 bis 17 Uhr kostenlos und kontaktlos im Eingangsbereich des LUX auf der Turmstraße 5 abgeholt werden.