Motorrad gestohlen: Polizei sucht Zeugen

61
Polizeieinsatz im Stadtgebiet. Foto: Symbolbild (Polizei)
Polizeieinsatz im Stadtgebiet. Foto: Symbolbild (Polizei)

Haan. An der Diekerhofstraße ist ein Motorrad entwendet worden. Die Polizei bittet um Hinweise von Zeugen.

Laut Polizei ereignete sich die Tat im Zeitraum zwischen etwa 20 Uhr am Sonntag, 16. Mai, und etwa 15 Uhr am Freitag, 21. Mai. Ader Diekerhofstraße in Haan wurde ein verschlossen geparktes weißes Motorrad der Marke Honda entwendet (Kennzeichen: ME-K 106).

Der Zeitwert des neun Jahre alten Motorrads, das zuletzt eine Laufleistung von etwa 5.800 Kilometern auf dem Tachometer hatte, wird mit etwa 1.500 Euro angegeben.

Bisher liegen der Haaner Polizei noch keine konkreten Hinweise auf den oder die Fahrzeugdiebe und den Verbleib des gestohlenen BMW vor. Ein Strafverfahren und weitere Ermittlungen hat die Polizei eingeleitet.

Sachdienliche Hinweise zu verdächtigen Personen, Fahrzeugen oder sonstigen Beobachtungen, die in einem Tatzusammenhang stehen könnten, wie auch Angaben zum aktuellen Standort und Verbleib des gesuchten Smart, nimmt die Polizei in Hilden, Telefon 02103 8986410, jederzeit entgegen.