Anna Schäfer – Veranstaltung im Bügerhaus abgesagt

49
Die Velberter Kulturloewen informieren. Grafik: Kulturloewen
Die Velberter Kulturloewen informieren. Grafik: Kulturloewen

Velbert. Anna Schäfer mit „Jetzt! Morgen war gestern“ im Historischen Bürgerhaus Langenberg entfällt. Das teilen die Velberter Kulturloewen mit.

-Anzeige-

Die bereits vom 18. Dezember auf den 25. Juni 2021 verschobene Veranstaltung ist jetzt komplett abgesagt worden. Die Velberter Kulturloewen planten einen neuen Termin mit Anna Schäfer für die Spielzeit 2022/23.

Tickets können bis zum 9. Juli 2021 zurückzugeben werden, und zwar dort, wo sie erworben wurden. Tickets, die über Neanderticket.de online gebucht wurden, werden automatisch storniert, so die Loewen. Wieter Informationen zu den Veranstaltungen auch unter www.kulturloewen.de.