„Der Coup“

305
Was im Lokalsport Niederberg die Gemüter bewegt, steht künftig in der neuen Kolumne von Sören Mundt, die er einmal pro Woche für den Super Tipp schreibt. Foto: privat
Was im Lokalsport Niederberg die Gemüter bewegt, steht in der Sport-Kolumne von Sören Mundt, die er einmal pro Woche für den Super Tipp schreibt. Foto: privat

Velbert. Sören Mundt (27) schreibt für den Super Tipp einmal wöchentlich eine Kolumne zu verschiedenen Sportthemen.

Dass Ralf vom Dorp nach seinem zweijährigen Ausflug zu ETB SW Essen nun wieder zum SC Velbert zurückkehrt, kann man als echten Coup bezeichnen. Vom Dorp wird beim SC als Sportdirektor sicherlich hervorragende Arbeit abliefern. Schließlich prägte der ehemalige Cheftrainer schon von 2007 bis 2019 eine erfolgreiche Ära bei den Clubberern und führte den SC in die Oberliga. Nach wie vor einer der größten Erfolge des Verein. In seiner neuen Position wird Ralf vom Dorp die strategische Ausrichtung des Klubs vorantreiben und als erfahrener Ansprechpartner für das Trainerteam und die Spieler zur Verfügung stehen. Für beide Seiten eine absolute Win-win-Situation.

-Anzeige-