Die Stadtkirche in Velbert-Neviges. Archivfoto: Mathias Kehren
Die Stadtkirche in Velbert-Neviges Archivfoto: Mathias Kehren

Velbert. Die Aktion „Kirche voll hOFFEN“ hat im Februar große Resonanz erfahren, berichtet die Ev.-ref. Kirchengemeinde Neviges. Deshalb soll die Aktion nun im Juni und Juli in der Stadtkirche Neviges wiederholt werden.

Anzeige

Erstmalig wird das am Sonntag, 6. Juni, von 14 Uhr bis 16 Uhr möglich sein. Von da an soll die Kirche bis Ende Juli jeweils donnerstags von 10 Uhr bis 12 Uhr und sonntags von 14 Uhr bis 16 Uhr geöffnet sein.

In der Kirche sind Anregungen und Angebote zur Ermutigung und zur Inspiration vorbereitet, verspricht der Gemeindevorstand. Neu ist, dass während der Öffnung für musikalische Begleitung gesorgt wird. Auf der Homepage der Gemeinde „www.ev-Kirche-neviges.de“ kann man sich auch Bilder aus Februar ansehen. Im Juni (ab 6. Juni) und Juli 2021Do: 10:00 –12:00 UhrSo: 14:00 –16:00 Uhr