Polizeieinsatz im Stadtgebiet. Symbolfoto: Polizei
Polizeieinsatz im Stadtgebiet. Symbolfoto: Polizei

Langenfeld. Die Polizei in Langenfeld ermittelt nach einem Einbruch in einen Rohbau am Locher Weg. 

Laut Polizei kam es in der Zeit vom Mittwoch bis zum Donnerstag zu einem Einbruchdiebstahl in einen Rohbau am Locher Weg in Langenfeld. Zwischen 15.30 und 7.40 Uhr seien unbekannte Täter gewaltsam in den Rohbau eingedrungen.

Die Täter entwendeten diverse Werkzeuge sowie Elektrogeräte. Des Weiteren durchtrennten sie Kabel und Leitungen, um diese dann ebenfalls zu stehlen. „Mit ihrer Beute in einem geschätzten Sachwert in Höhe von mehreren hundert Euro flohen sie vom Tatort in unbekannte Richtung“, so die Polizei, die nun in dem Fall ermittelt.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Langenfeld, Telefon 02173 288 6310, jederzeit entgegen.