Einbrecher dringen in Langenberger Grillstube ein

668
Polizeieinsatz im Stadtgebiet. Symbolfoto: Polizei
Polizeieinsatz im Stadtgebiet. Symbolfoto: Polizei

Velbert. Die Polizei in Velbert ermittelt nach einem Einbruch in eine Grillstube an der Kamper Straße. 

In der Zeit von Samstagabend, 11. September, bis Sonntagmorgen, 12. September, kam es nach Angaben der Polizei zu dem Einbruchdiebstahl in die Geschäftsräume einer Grillstube an der Kamper Straße im Velberter Ortsteil Langenberg.

Bemerkt worden ist der Einbruch am Sonntagmorgen gegen 10.10 Uhr. Unbekannte waren gewaltsam in die Verkaufsräume eingedrungen und hatten unter anderem diverses Werkzeug entwendet. Mit ihrer Tatbeute flüchteten die Täter unerkannt vermutlich auf dem Einstiegsweg. Den Beuteschade schätzt die Polizei auf circa 1.000 Euro.

-Anzeige-

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Velbert, Telefon 02051 946 6110, jederzeit entgegen.