Abgeordneter Sträßer lädt zur Bürgersprechstunde ein

10
Der CDU-Landtagsabgeordnete Martin Sträßer. Foto: Björn Ueberholz
Der CDU-Landtagsabgeordnete Martin Sträßer. Foto: Björn Ueberholz

Velbert. Der örtliche Landtagsabgeordnete Martin Sträßer, lädt zu seiner nächsten Bürgersprechstunde am Freitag, 24. September, von 15 bis 16.30 Uhr, in Präsenz ein.

Veranstaltungsort ist die CDU-Geschäftsstelle in Velbert Mitte, Friedrichstraße 140 A. Besprochen werden die Themen, die den Gästen „unter den Nägeln brennen“.

Sträßer: „Nun ist der persönliche Kontakt zu den Menschen in meinem Wahlkreis wieder möglich. Die steigende Zahl der Impfungen sowie eine geübte Teststrategie machen dies möglich. Das vertrauensvolle Gespräch von Angesicht zu Angesicht, ist eine große Hilfe für meine Arbeit im Landtag, aber auch eine große Freude. Wir sprechen hier über alle Themen, die den Bürgerinnen und Bürgern wichtig sind. Ich freue mich auf einen interessanten Austausch.“

-Anzeige-

Anmeldungen werden gerne schon vorab unter der Telefonnummer 0211 884 2347 entgegen genommen. Auch ein spontaner Besuch ist möglich, aber es wird um einen Nachweis als geimpft, genesen oder getestet gebeten.