Talk- und Leseabend mit Gisela Steinhauer

26
Die Autorin Gisela Steinhauer stellt im AlldieKunst-Haus ihr neustes Buch vor.
Die Autorin Gisela Steinhauer stellt im AlldieKunst-Haus ihr neustes Buch vor.

Velbert. Am Donnerstag, 23. September, ab 19.30 Uhr ist die Berliner Journalistin Gisela Steinhauer zu Gast im AlldieKunst-Haus. Bei einem Talk- und Leseabend liest die Autorin aus ihrem gerade erschienenen Buch „Der schräge Vogel fängt mehr als den Wurm“.

Organisiert wird der Talk- und Leseabend von der Buchhandlung Kape in Langenberg, Tel.: 02052/ 3761. Der Eintrittspreis beträgt 12 Euro im Vorverkauf (14 Euro Abendkasse).

Im Klappentext des Buchs heisst es: “Irgendwann kommen wir alle an den Punkt, an dem wir uns fragen: Soll mein Leben so weitergehen wie bisher oder soll es anders werden? Wer taugt dann als Kompass? Influencer, die sich super finden? Aktivisten, die in der Tagesschau landen? Oder die Stillen, die in der zweiten Reihe sitzen?

-Anzeige-
blank

Für die Journalistin Gisela Steinhauer ist die Antwort klar. Vom U-Boot-Kommandanten, der zum Schamanen wurde, über TV-Moderator Hape Kerkeling, bis zu Cornelia Funke. In diesem Buch treffen sie aufeinander.”