Polizeieinsatz im Stadtgebiet. Foto: Polizei/Symbolbild
Polizeieinsatz im Stadtgebiet. Foto: Polizei/Symbolbild

Langenfeld. Am Donnerstagmorgen ist es im Langenfelder Ortsteil Immigrath zu einer Unfallflucht gekommen. 

Nach Informationen von der Polizei kam es gegen 8.20 Uhr zu dem Unfall. Ein schwarzer BMW 520 Kombi habe an der Fabriciusstraße in Höhe des Hauses Nr. 5 am Fahrbahnrand geparkt, als Zeugen eine Kollision bemerkt hätten.

„Ein kleinerer, grauer Lastwagen eines Gerüstbauunternehmens, beladen mit Gerüstmaterial, touchierte in der Vorbeifahrt den linken Außenspiegel des geparkten Kombis“, so die Polizei. Dabei entstand an dem Spiegel des BMW ein von der Behörde geschätzter Sachschaden in Höhe von 300 Euro. Der Laster habe seine Fahrt fortgesetzt, eine Schadensregulierung sei somit nicht ermöglicht worden.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Langenfeld, Telefon 02173 2886310, jederzeit entgegen.