Die Eishalle als Spielstätte der Ratinger Ice Aliens. Foto: Ice Aliens
Die Eishalle als Spielstätte der Ratinger Ice Aliens. Foto: Ice Aliens

Ratingen. Die Ratinger Ice Aliens starten ihren Dauerkartenverkauf am 20. September – „ungeachtet des Infektionsgeschehens“, so der Verein. 

Ungeachtet des Infektionsgeschehens biete man bei den Ratinger Ice Aliens für die
kommende Saison Dauerkarten an. Den Vereinsverantwortlichen zufolge habe man mit den festgelegten Regeln eine Lösung gefunden, die für alle Beteiligten „komfortabel und sicher ist“.

Ab Montag, 20. September, gibt es demnach Dauerkarten für die kommende Saison. Umfasst werden alle Spiele der Qualifikationsrunde und der Hauptrunde der Regionalliga West. Die Karten kosten zwischen regulär 35 Euro für Kinder und 120 Euro für Erwachsene – Mitglieder erhalten Rabatte, zudem gibt es eine Ermäßigungskategorie. „Dabei ergeben sich für den Zuschauer finanzielle Vorteile, denn für die 15 Spiele der beiden Wettbewerbsrunden zahlt er nur für zwölf Spiele“, erklären die Ice Aliens.

Bestellungen nimmt der Eishockeyverein per Formular entgegen, das inklusive der Dauerkartenregelungen online verfügbar ist: icealiens97.de. Aufgegeben werden können die Formulare in der Geschäftsstelle, per E-Mail an [email protected], per Fax an 02102 870864 oder bei den Spielen der Qualifikationsrunde an der Abholkasse im Foyer.

„Mit der Dauerkarte entfällt der spieltägliche Erwerb der Einzelkarten über den Online-Shop des Vereins“, informieren die Ice Aliens. Tickets für einzelne Spiele gebe weiterhin, ebenso den Vorverkauf in der Geschäftsstelle.