Köln bis auf Weiteres ohne Mittelfeldspieler Skhiri

16
Kölns Ellyes Skhiri in Aktion. Foto: Marius Becker/dpa/Archivbild
Kölns Ellyes Skhiri in Aktion. Foto: Marius Becker/dpa/Archivbild

Köln. Der 1. FC Köln muss vorerst auf Ellyes Skhiri verzichten.

Wie der Fußball-Bundesligist mitteilte, hat sich der 26 Jahre alte Mittelfeldspieler beim Spiel mit der tunesischen Nationalmannschaft am Sonntagabend gegen Mauretanien eine Knieverletzung zugezogen. Skhiri habe einen Schlag auf das Knie bekommen, sagte Trainer Steffen Baumgart am Mittwoch. «Für das Spiel gegen Hoffenheim wird er auf keinen Fall zur Verfügung stehen. Und ich kann auch schon sagen, zum Spiel gegen Leverkusen wird es auch eng. Danach wollen wir abwarten, wie der Heilungsprozess ist oder wie es ihm dann geht.»

 

-Anzeige-
blank