Uli Auffermann stellt am Gemeindezentrum Elfringhausen aus

108
Die Freiluft-Fotoausstellung von Uli Auffermann ist den ganzen Herbst über zu sehen. Foto: privat
Die Freiluft-Fotoausstellung von Uli Auffermann ist den ganzen Herbst über zu sehen. Foto: privat

Velbert. Der Bürger- Heimat- und Verkehrsverein Elfringhausen präsentiert aktuell Uli Auffermanns Fotoausstellung „Wunderschönes Hügelland!“ und lädt damit Wanderer und Spaziergänger zu einem besonderen Zwischenstopp in der Elfringhauser Schweiz ein.

-Anzeige-

Herbstzeit ist auch Wanderzeit und der Gang durch die herrliche Landschaft des Hügellandes lässt sich mit der als Freiluftausstellung konzipierten Fotoausstellung verbinden. Die Freiluft-Fotoausstellung befindet sich hinter dem Gemeindezentrum, Felderbachstraße 59, 45529 Hattingen.

Über 40 Fotos des Autors und Fotografen Auffermann verteilen sich im Grünen hinter dem Gemeindezentrum Elfringhausen, dort, wo der BHV Elfringhausen mit dem Bandwebereimuseum beheimatet ist. Die Bilder zeigen die Elfringhauser Schweiz und Umgebung zu allen Jahreszeiten, das wunderschöne Hügelland zwischen Hattingen, Sprockhövel, Velbert und Wuppertal.

Für Auffermann ist es nun die zweite Outdoor-Fotoausstellung, nach „Baumsichten“ auf dem Hortberg in Velbert-Langenberg im vergangenen Jahr. Die Fotoausstellung wird den Herbst über in der Elfringhauser Schweiz zu sehen sein.