Peter-Wensierski-Veranstaltung wird wiederholt

154
blank
Historische Aufnahme der Gohrstraße mit vier Geschäften. Foto: Veranstalter

Heiligenhaus. Am Sonntag, 14. November, um 11 Uhr wird die Veranstaltung mit Spiegel-Autor Peter Wensierski im Museum Abtsküche wiederholt, die ursprünglich nur für Samstag angesetzt war.

-Anzeige-

Die Veranstaltung mit Peter Wensierski im Museum Abtsküche (zum Bericht) sei derart gut nachgefragt, dass entschieden wurde, sie im Rahmen einer Matinee am Sonntag, 14. November, um 11 Uhr an gleicher Stelle zu wiederholen, heißt es vom Veranstalter. Tickets für den Eintritt und einen kleinen Imbiss im Stile der fünfziger/sechziger Jahren sind für fünf Euro unter Tel.: 0157/ 33711558 oder  ticket@museum-abtskueche.de zu buchen.

Nachtrag von Freitag, 12. November. Aufgrund der aktuellen Corona-Situation hat der Veranstalter entschieden, ein mobiles Testteam vor dem Museum Abtsküche bereit zu stellen. Vor Beginn der Veranstaltung haben die Gäste vor Ort die Möglichkeitsich sich testen zu lassen. Wer die Veranstaltung besuchen möchte, muss geimpft oder genesen sein U N D in beiden Fällen zusätzlich getestet.